Assistent des Produktionsleiters (m/w)

Umicore AG & Co. KG

Hanau-Wolfgang

Luftfahrt

Hanau-Wolfgang

Assistent des Produktionsleiters (m/w) Umicore AG & Co. KG Hanau-Wolfgang Unterstützung von Betriebsleitern bei der Sicherstellung der Produktion in allen Teilaspekten; Analyse von Optimierungspotentialen von Produktionsprozessen; Erarbeitung, Planung und Mitarbeit bei der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen.

Wwwde Wir Von - Als Globale Gruppe Und Führendes Unternehmen Der Materialtechnik - Arbeiten Jeden Tag Daran Technologie Menschen Und Umwelt In Einklang Zu Bringen Dabei Fokussieren Wir Uns Auf Saubere Technologien Und Nachhaltige Wertschöpfung Ist Unser Wichtigstes Ziel Unser Anspruch Lautet: Materials For A Better Life Assistent Des Produktionsleiters (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Von Betriebsleitern Bei Der Sicherstellung Der Produktion In Allen Teilaspekten Analyse Von Optimierungspotentialen Von Produktionsprozessen Erarbeitung Planung Und Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Bearbeitung Von Sicherheits- Und Umweltfragen Des Betriebs Erfassung Aufbereitung Und Auswertung Von Betriebsdaten Erstellung Standardisierung Und überarbeitung Von Betriebsbeschreibungen / -anweisungen Und -handbüchern Sowie Alarmplänen Unterstützung Der überbetrieblichen Zusammenarbeit Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Chemie / Chemieingenieurwesen / Wirtschaftsingenieur Fachrichtung Chemie Oä Kenntnisse In Produktionsabläufen Und Chemischen Prozessen Gute Sap-kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Sowie Aufgeschlossenheit Gegenüber Betrieblichen Herausforderungen Sicheres Auftreten Zuverlässigkeit überzeugungsvermögen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Sicherheits- Umwelt- Und Kostenbewusstsein Unser Angebot Interessantes Aufgabengebiet Internationales Umfeld Leistungsorientiertes Vergütungssystem Professionelle Einarbeitung Ausgezeichnete Entwicklungschancen Ihre Ansprechpartnerinnen Ag & Co Kg Dorothee Trompeter / Sandra Müller Human Resources Hanau Rodenbacher Chaussee 4 63457 Hanau-wolfgang Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde Auf Die Refnr Pmc0041 Bitte Bewerben Sie Sich Unter Wwwde Assistent Des Produktionsleiters Assistentin Assistenz Leitungsassistenz Zulieferer Automotive Automobilzulieferer Fahrzeugtechnik Chemie Chemietechnik Chemiker Chemieingenieur Chemie-ingenieur Chemie Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Chemikerin Chemietechnologie Chemieingenieurin Chemie-ingenieurin Chemie Ingenieurin Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieurin Prozessoptimierung Prozessmanagement Optimierung Sicherheit Umweltschutz Datenerfassung Datenauswertung Statistik Analyse Technische Dokumentation Produktionsingenieur Fertigungsingenieur Chemische Produktion Fertigung Absolvent Absolventin Berufseinstieg Young Professionals Verfahrenstechnik Siemens Rockwell Ag & Co Kg Hanau Hanau-wolfgang Wolfgang Hessen 63450 63457 Frankfurt Am Main Rhein-main-gebiet Ax45081by Assistent Des Produktionsleiters Assistentin Assistenz Leitungsassistenz Zulieferer Automotive Automobilzulieferer Fahrzeugtechnik Chemie Chemietechnik Chemiker Chemieingenieur Chemie-Ingenieur Chemie Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Assistent Des Produktionsleiters (m/w) Unterstützung Von Betriebsleitern Bei Der Sicherstellung Der Produktion In Allen Teilaspekten Analyse Von Optimierungspotentialen Von Produktionsprozessen Erarbeitung Planung Und Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Hanau-Wolfgang Assistent Des Produktionsleiters Assistentin Assistenz Leitungsassistenz Zulieferer Automotive Automobilzulieferer Fahrzeugtechnik Chemie Chemietechnik Chemiker Chemieingenieur Chemie-Ingenieur Chemie Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur

Einkaufsleiter (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Hanau)

Maklerbetreuer (m/w/d) mit Schwerpunkt Komposit im Angestellten Außendienst
   Württembergische Vertriebspartner GmbH (München)

pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Schulstiftung Stuttgart (Mitte)

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wetter (Ruhr))